Profil

Über uns

Als „Full Service Werbeagentur“ disponiert, konzipiert und realisiert die anumo cross media agentur seit dem Jahr 2000 kreative Ideen für eine ganzheitliche Unternehmenskommunikation in On- und Offlinemedien.

Hierbei zählt nicht nur das Kerngeschäft der strukturellen, visuellen, und funktionellen Umsetzung von grafischen und technischen Lösungen zu unseren Stärken, auch Aspekte des On- und Offline-Medienrechts wie bspw. die gängigen Informationspflichten, sowie das Datenschutzrecht, das Urheberrecht und auch das Wettbewerbsrecht werden von uns kundenindividuell berücksichtigt und umgesetzt.

Über unsere Kunden

Zu unseren Kunden zählen Privatpersonen, kleine und mittelständische Unternehmen sowie Verbände und gesellschaftliche Institutionen aus den unterschiedlichsten Branchen, die bis zum heutigen Tage allesamt zufrieden waren und auch – so hoffen wir doch – immer noch sind. „Geht nicht, gibt’s nicht!“ – so lautet unsere über viele Jahre hinweg praktizierte Philosophie, an welcher wir nach wie vor erfolgreich festhalten.

Gefällt Ihnen dieser Inhalt? Teilen Sie gerne: